Unterschied BMW 2er Coupé und BMW 4er Coupé?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz grob gesagt ist es eigentlich im Grunde hauptsächlich die Fahrzeuggröße und Motorisierung/Antrieb. Von der Ausstattung her kann man ja beide fast gleich Konfigurieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Außer der Optik gibt es streng genommen kein Unterschied haha. Der 2er sollte ein Ablöser für den 1er Coupe sein, und der 4er für den 3er Coupe soweit ich weiß

größe une Ausstattung. Es gibt Ausstattungen, die nicht identisch sind. Im 4er gibt es mehr.

1-4er haben die selbe Basis. Im 1er und 2 auch den selben Radstand und Interieur, genauso beim 3er und 4er. 4er ist also im Grunde genommen nur schwerer und größer

Zweier Basis Einser . 4 er Basis 3er . Maximale Motorisierungen fast gleich . Cs ....