BMW 2er

4 Antworten

Momentan gibt es den 2er nur als Coupe. Cabrio und 4 Türer werden folgen. Das 2er Coupe ist eig das gleiche wie das alte 1er Coupe nur halt neuer und schöner. Eig hat sich nur der Name geändert und das auch nur weil es sonst 7 verschieden 1er geben würde und sich dann kein Schwein mehr auskennt. Ist das gleiche wie beim 3er und 4er. Das Produkt bleibt gleich aber der Name hat sich geändert

Das 2er Coupe ist im Grunde genommen eine Coupe- Version des aktuellen 1er. Der Unterschied zwischen den beiden 2er Modellen ist immens, der eine ist das Coupe welches bereits auf dem Markt ist. Das andere Modell, der 2er Active Tourer wird ein Minivan mit Frontantrieb, der noch nicht zum Verkauf steht. Die beiden Modelle teilen sich außer dem Namen aber recht wenig.

Der BMW 2er ist ein Kompaktklassecoupé des Herstellers BMW, das ab März 2014 erhältlich sein soll.,,, Der 2er löst das Coupé der 1er-Reihe ab und ist somit das Nachfolgemodell des BMW E82.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_2er

2er Coupe = Nachfolger 1er coupe