Findet ihr den neuen 1er BMW schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ziemlich gleich 36%
Der Alte ist viel schöner 28%
Der Neue ist etwas schöner 12%
Der Neue ist viel schöner 8%
Der Alte ist etwas schöner 8%
sonstiges 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Alte ist etwas schöner

Finde den neuen nicht hässlich oder so, aber irgendwie gefällt mir das alte Design von der Front definitiv besser. Besonders den Kühlergrill (die Nieren) finde ich beim neuen nicht schön. Das gilt übrigens auch für viele neue BMWs. Finde das Design der neuen Nieren halt generell nicht schön, spätestens wenn sie so riesig sind wie beim neuen 7er.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
toomuchmoon5
Fragesteller

sehe ich auch so!

sonstiges

Finde beide nicht schön.

toomuchmoon5
Fragesteller

Die Auswahlmöglichkeit habe ich ja ganz vergessen :) Welches Auto gefällt dir?

ziemlich gleich

Sehen beide ziemlich gleich aus aber das Auto im ersten Bild sieht für mich besser aus.

Finde beide Potthässlich wie alle BMW's.
Aber keine Panik, bei anderen Herstellern wird auch nur noch eine Form fürs Blechkleid verwendet und daraus resultiert, dass eine Kiste der des Konkurrenten immer ähnlicher wird in ihrem Aussehen.
Die ganzen neueren Fahrzeuge und auch die Motorräder werden immer Hässlicher. Dank der Entwicklung nach CW - Wert. Gute Designer die noch ihren Job beherrschten, sind wie die Dinos schon lange ausgestorben. Das einzige was diese heute noch können ist auf der Tastatur herumhacken und die Copy Funktion zu nutzen.
Dieser ganze Einheitsbrei ist sozusagen, der Auslöser für so manchen Brechreiz.

Der Neue ist etwas schöner

Also ich bin beide schon gefahren. Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde den Neuen schöner. Das Einzige was mich stört, ist dass es keinen Heckantrieb mehr gibt.