Bmw E24 vs Mercedes SEC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BMW E24 (Sharknose) 65%
Mercedes SEC 35%

3 Antworten

BMW E24 (Sharknose)

Ich würde eher das Fahrzeug heiraten. Optisch ist er sehr schön. Ich würde es ja kaufen aber leider findet man den nicht so oft. Und zudem wenn man so ein Fahrzeug zum Verkauf findet wird das eher eine Baustelle. Aber er gefällt mir zu sehr. Modifizieren kann man ihm 100%

Bearbeitung:

Ich habe den Mercedes sec Mal angesehen. Ist auch gut aber eher Luxus. Und Luxus ist eher nicht mein Ding.

Mercedes SEC

Eindeutig der SEC.

Der hintere Überhang des BMW ist zu lang, wegen des kurzen Radstands. Zudem ist die Fensterlinie v.a. hinten zu niedrig, sieht aus wie ein Aquarium.

Die ansteigende Fensterlinie des SEC sieht viel moderner aus.

Beyzade01
Fragesteller

İst auf den Bildern jetzt so, weil der SEC hier Bodykit hat

Beide hammergeil, da kann ich mich optisch nicht entscheiden. Vom Fahren her finde ich den SEC schöner, vor allem als V8