Bmw e46 silbernes Teil hinter den Nieren/Grill.

bmw e46 - (Auto, BMW, BMW E46)

2 Antworten

Wenn das Dein Auto ist wäre es toll gewesen dieses Ding bei geöffneter Motorhaube zu fotografieren.

Ich glaube weniger dass es irgendwas mit Versteifung zu tun hat, sieht mir eher danach aus als hätte der Mal neue Leitungen für die Klimaanlage bekommen und die Neuen waren nicht schwarz lackiert. Oder der Vorbesitzer hat da sonst irgendwas silbernes da reingebaut (weil der das aus unersichtlichen Gründen irgendwie schön fand).

Das ist das Frontblech.