Meinung zu dem neuen BMW M5 CS?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mega .... 44%
BMW ist nicht so meins .... 31%
Geht so .... 25%

13 Antworten

Geht so ....

BMW ist absolut nicht meins, aber der ist ihnen sogar einigermaßen gelungen. Ich finde es gut, dass sie den Kühlergrill diesmal einigermaßen "klein" gehalten haben im Vergleich zu ein paar anderen Modellen😅

Mega ....

Ja, schick. Für mich wäre die Wahl aber eindeutig eher ein E63 S.

Mega ....

Übelst geil. Und ich mag auch die alte Front etwas lieber

Geht so ....

BMW Limousinen mag ich inzwischen gar nicht mehr. Die haben designtechnisch sehr abgebaut, finde ich. Die SUVs (X5, X7) finde ich aber nice.

Von der Optik her viel zu unsportlich und schwerfällig für nen M BMW. Die Form sollte meiner Meinung nach viel mehr einem der älteren M-Sport BMWs angepasst werden.