Bmw m5 oder m3?

Oder Habt ihr es auch Schon mal Gesehen sowas

Ich Weis ja Wie ein Richtiger E60 M5 V10 s85 Aussieht. Oder E90 M3.

7 Antworten

Ja, finde ich auch peinlich. Grad beim M5 und M3 ist es ja klar, dass es kein echter ist. Hört man direkt.

Wenn jemand einen E500 auf E63 "umbaut" ist es noch irgendwo vertretbar, aber bei sowas... fast so peinlich wie einen C220d auf C63 zu verändern.

Upbadging find ich peinlich.

Aber bitte nicht mit der m-paket verwechseln, passiert nämlich auch vielen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ichbincool52
Fragesteller

Ich meine M5 M3 und nicht den normalen M mit Drei Farben

Hab ich auch schon oft gesehen, finde ich persönlich peinlich aber muss jeder selbst wissen.

Abgesehen davon erkennt man das eh sofort, wenn man sich nur halbwegs mit der Materie auskennt.

Habe ich auch schon öfter gesehen.

Meine Meinung dazu? Mir ist es egal. Muss jeder selber wissen was ihm gefällt.

Ich sehe sowas dauernd. Ist absolut peinlich und lächerlich.