Was ist der Unterschied zwischen BMW M5 und normaler 5er BMW?

7 Antworten

Soweit ich weiß andere Rückspiegel und Lufteinlässe an den Seiten. Auch die Auspuffanlage ist anders. Google doch einfach mal Bilder von beiden und vergleiche

robertm4
Fragesteller

Ok, danke mach ich!

Markannteste Unterscheide von Außen: Es gibt Lufteinlässe an der Seite und fette Auspuff-Endrohre.

Innen findet man außerdem das M-Zeichen auf dem Lenkrad, dem Schalthebel, etc. Ich glaube es gibt auch noch ein paar zusätzliche Knöpfe.

Ansonsten kann man es natürlich auch noch am Sound und der Beschleunigung erkennen ;-)

robertm4
Fragesteller

Ok, danke für deine hilfreich Antwort! :)

Äußerlich wenig Unterschiede = Understatement. Der Kenner sieht es.

Innerlich liegen dann die wirklichen Werte.....

robertm4
Fragesteller

Ok klingt intersannt, danke für deine Antwort!

Der 5er BMW ist eine gewöhnliche Limousine aber der BMW M5 ist ein Auto aus der Sportwagen Serie. Ich glaube die haben eigentlich nicht miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal steht aber auch unten im Türrahmen M und trd is es ein normaler 5er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung