Wie findet ihr den neuen BMW M3 CS?

5 Antworten

Schrecklich wie alle neuen BMW !

Traurig was aus BMW geworden ist. Es waren mal elegante Sportliche Autos, aber leider wird scheinbar nur noch für den Japanischen Markt designt.

Ich werde meinen BMW 3er F30 weiter hegen und pflegen, und diesen noch lange Fahren.

Ganz ok.

Wie findest du den 635csi?

Der ist eigentlich für die meisten älteren BMW-Liebhaber DER BMW.

Kann m an ein H-Kennzeichen dranmachen.

Bild zum Beitrag

 - (BMW, m3, BMW M)
rasiert75  02.09.2023, 09:14

Das waren noch schöne BMW 👍🏻 Alles was jetzt angeboten wird, ist zum davonlaufen hässlich 😱

Der letzte schöne BMW 5er G30 wurde jetzt ja auch ersetzt.

Ich würde mir momentan nur den G20 pre LCI kaufen oder halt den G30.

Seit 2020 ist BMW meiner Meinung nach nicht mehr schön. Der Kühlergrill ist masslos überproporzioniert...

ist aber geschmackssache...

LG

Der Kühlergrill sieht furchtbar aus

Es gibt 2 BMWs die mir persönlich gefallen

Bild zum Beitrag

 - (BMW, m3, BMW M)  - (BMW, m3, BMW M)
Max44weber  02.09.2023, 19:10

Die beiden Autos sprechen mir auch sehr

Es ist ein BMW, die mochte ich noch nie.