Wie findet ihr die Henriquatre?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist gut. 94%
Ist schlecht. 6%
norwegianxlove  17.02.2022, 23:55

Ist das eine Frau oder ein Mann? "Henriette" kenne ich eher als Frauenname.

TheJoker2002
Fragesteller

Es geht um den Henriquatre Bart, die Frage wurde von jemand anderen bearbeitet der sich für sehr witzig hält.

3 Antworten

Ist gut.

Ich finde die Bartform chic, es braucht aber auch viel Pflege! Ich habe es einmal probiert, nach einer Woche hatte ich schon wieder Vollbart.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
Ist gut.

Bild zum Beitrag

ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Haare, Umfrage, Mode)
Ist gut.

Kommt echt auf das Gesicht an und die Farben wie es harmoniert, meistens schreckt er mich aber eher ab und ich mag Bärte xD