Frage von josefroyal, 82

Soll ich meinen Bart rasieren 16 Jahre alt?

Ich bin halt 16 und mir persönlich steht kein Bart ist halt für mich zu früh mit 16 Bart zu tragen :) Würdet ihr ihn rasieren oder lassen ?

Antwort
von Panazee, 55

Mein 14jähriger (Stief)Sohn rasiert sich schon, obwohl er kaum einen Flaum hat. Er kommt sich dann halt furchtbar erwachsen und männlich vor.

Wenn dir deine Gesichtsbehaarung nicht gefällt, dann rasiere sie ab. Ich würde nichts im Gesicht haben wollen, was mir nicht gefällt.

Antwort
von ClinLe, 37

Klar, rasiers ab wenns dir nicht gefällt :)

Antwort
von jnffr, 45

Kommt auf den Bartwuchs an, den man auch mit 16 haben kann. Frag am besten deinen Papa. Vor allem soll er dir zeigen, was du dabei beachten sollst. Und immer schön langsam, falls du einen Nassrasierer benutzen solltest. 

Antwort
von sepp333, 21

Also wenn du selbst findest das er dir nicht steht, dann mach ihn doch weg.

Antwort
von Goldstern2000, 41

Hey ich finde du solltest ihn rassieren!

Antwort
von MajorKuenzel, 29

bin 33j. alt, (m) als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von ManuViernheim, 17

Auch wenn Du erst 16 Jahre jung bist, kannst Du trotzdem den Bart abrasieren.

Antwort
von stonedE, 37

Wenn's dir nich gefällt dann Rasier. Oder nur n bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten