Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ihn gut

Mit der Frisur passt es.

Find ihn schlecht

Für Leute mit weniger Bartwuchs geht das wohl, ansonsten gehört da ein richtiger Vollbart hin.

Find ihn gut

Frisur und Bart passen gut zusammen, i like it.

Find ihn schlecht

Ich finde es immer schade wenn attraktive Männer ihr markantes Gesicht mit so einem Bart verunstalten. Es sieht immer leicht ungepflegt aus und macht viel älter.

Weil es gerade Trend ist, heißt es nicht, dass es jedem Träger auch steht.

Alles Gute für dich

TheJoker2002
Fragesteller

Also wenn ich mich glatt rasieren seh ich wie ein kind aus.

TheJoker2002
Fragesteller
@DianaValesko

Naja an den wangen hab ich nur ein paar Haare und erst am kifer wachsen die Haare.

TheJoker2002
Fragesteller
@DianaValesko

Als ob ich grad aus der Grundschule komme. Bin zwar 1,90m und bin breit gebaut aber ohne Bart wirkt mein Gesicht ziemlich kindlich.

DianaValesko  07.09.2021, 22:10
@TheJoker2002

Ich kann das ohne Bild nicht beurteilen und finde rasierte Gesichter attraktiver, Du musst das machen, was Dir gefällt 😉🍀

Find ihn gut

Ich würde allerdings - wenn bei deinem Bartwuchs möglich - an den Wangen mehr Haare lassen.
Letztendlich solltest du natürlich tragen, was du schön findest, es ist dein Körper.

TheJoker2002
Fragesteller

Naja auf meinen Wangen sind kaum Haare.

champion2013  07.09.2021, 15:02
@TheJoker2002

Daher der Einschub. :)

So finde ich persönlich den Bart optisch etwas “abgehackt”, aber wenn er dir gefällt, solltest du ihn so tragen.

TheJoker2002
Fragesteller
@champion2013

Ja ich würd ihn etwas länger und grader rasieren und ihn mit Balsam glätten.