Wieso tragen alle jungen Männer jetzt Bart?

5 Antworten

Ein Bart hat viele Vorteile:

Eine Studie an der Southern Queensland Universität hat gezeigt, dass ein Bart bis zu 95 % der UV-Strahlen blockiert und so einen Bartträger langsamer altern lässt. Auch verringert ein Bart somit das Risiko an Hautkrebs zu erkranken. Der perfekte Sonnenschutz eben.

Das ist aber noch nicht alles. Ein Bart schützt auch unsere empfindliche Gesichtshaut vor Wind und Wetter und wärmt während der kalten Jahreszeit.

Meiner Meinung nach sieht ein gepflegter Bart einfach gut aus und unterstreicht die Männlichkeit.

Männer tragen schon seit Jahren Bart weils einfach männlich ist

antonh25  17.09.2015, 13:53

Ganz genau so sieht es aus - mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich mag Bärte. :D Nein wirklich ich wollte schon damals wo ich klein war immer ein Bart haben. Naja aber recht hast du ist mir auch schon aufgefallen... Ehrlich gesagt stinkt mich das ein wenig an weil jetzt hat einfach jeder einen. :D

Russen, Ukrainer & weitere östlich geprägten Länder, rasieren sich weil der Bart an ihnen einfach mies aussieht, er wächst auch nicht richtig (Gibt natürlich ausnahmen)

Hier in Deutschland sieht das schon besser aus .. das hat nichts mit einem Trend zutun, wächst der Bart gut, lässt man ihn wachsen.

Ja es ist jetzt ein neuer Trend und es sieht männlicher aus, finde ich also :)