Frage von Typ1993, 73

Wie findet ihr den Film Martyrs?

Antwort
von GagasMonster, 61

Mir gefällt der Film sehr gut, das ist sogar mein Lieblingshorrorfilm.

Es gibt selten Horrorfilme mit so einer guten Story, das ist aber nur meine Meinung, es lässt sich ja über alles streiten :).

Antwort
von Socat5, 62

Ohne das besondere Ende wäre es auch nur irgendein Horrorfilm.

Antwort
von Doktorfruehling, 66

Toll gemacht, regt zum überlegen an. Sauhart

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 62

Nicht gesehen. Werde ich auch nie. Ist mir zu heftig.

Kommentar von knallpilz ,

Hä?

Du meinst wohl, du vermutest, er sei dir zu heftig.

Heftig ist er übrigens wirklich, aber aus dramaturgischen, nicht aus reißerischen Gründen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, ich habe zumindest ne Zusammenfassung gelesen und das reicht, zu wissen, dass ich solche Szenen nicht sehen möchte. Auch als Filmfreund muss man nicht allem gegenüber offen sein. Und ich bin es bezogen auf übertriebene Gewalt nicht.

Antwort
von tactless, 50

Naja geht ... hab schon bessere, aber auch schon schlechtere gesehen. 

Kommentar von Typ1993 ,

Dann hast du keine Ahnung.

Kommentar von tactless ,

Du fragst nach der Meinung anderer um ihnen dann zu sagen dass sie keine Ahnung haben? Ja warum fragst du dann überhaupt erst? O.o

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 48

Geilo. Ziemlich flashendes Ende.

Hast du auch The Tall Man geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten