Wie findet Ihr das Tanzvideo der NRW-Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das Video ist negativ, die Polizei macht sich lächerlich. 61%
Das Video ist positiv, die Polizei erscheint sympathisch. 32%
Andere Meinung. 6%

5 Antworten

Das Video ist negativ, die Polizei macht sich lächerlich.

Ich finde das Video einfach schrecklich, man hat das Gefühl die haben Nix zu tun. Das ist pure Zeitverschwendung, es gibt doch wichtigeres zu tun. Und gerade die Polizei sollte hier Vorbild sein.

Niyaha22  21.12.2020, 06:29

Was gibt es denn Wichtigeres zu tun?

Das Video ist positiv, die Polizei erscheint sympathisch.

Ich finde es ok, dass die Polizei versucht ihr Image mit sowas aufzubessern.

Gewalt und Unverständnis gegenüber Polizei / Rettungskräften / Feuerwehr haben in den letzten Jahrzehnten extrem zugenommen. Das ist äußerst schade, denn im wesentlichen sind alle dafür da, um unserer Gesellschaft zu dienen und den Menschen zu helfen.

Ja, es gibt leider unangenehme Patzer in der Polizei, also ganz unschuldig sind sie nicht was ihrem schlechten Ruf betrifft. Und daran müssen sie (neben solchen Videos) natürlich auch noch arbeiten. Für diejenigen, die sich aber absichtlich regelmäßig mit ihnen anlegen und stets anecken, habe ich allerdings kein Verständnis.

Das Video ist negativ, die Polizei macht sich lächerlich.

Sory aber sowas kann man echt nicht ernst nehmen und man könnte das Steuergeld dass dafür draufgegangen ist auch in andere Sachen investieren

Invictu520  20.12.2020, 22:23

Das Video ist jetzt nicht sonderlich extra vagant ich bezweifle dass da Steuergelder in signifkanter höhe versenkt wurden.
Ich denke da gibts fraglichere Aktionen, in denen mehr Steuergelder flöten gegangen sind.

Das Video ist negativ, die Polizei macht sich lächerlich.

Peinlich. Die Kriminellen werden in ihrer Missachtung der Polizei bestärkt.

zalto  20.12.2020, 22:30

...und auch nicht gefasst, solange die Polizisten mit Tanzen beschäftigt sind.

Finde ich lustig und mal was anderes.

Es sei dabei darüber hinweggesehen, dass nach meinen Beobachtungen nur 3 Aerobic-Schritte zur Anwendung kamen.