Wie findet ihr das Setup?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

👍Schön 59%
😐geht 26%
😤Mies 15%

10 Antworten

😐geht

Es gibt da ein paar Punkte die mich Schaltern:

  1. Das gehänge unter den Schreibtisch, da würde ich mir wohl ständig das Knie stoßen
  2. Die Deko Elemente die Teile der Bildschirme verdecken

Dann gibt's noch einen Punkt der einfach nur eine persönliche Präferenz von mir ist, das wäre nämlich der PC. Ich steh halt mehr auf winzige SFF Mini ITX Systeme, deine Glasvitrine nimmt für meinen Geschmack zu viel Platz weg.

Ansonsten ists schon hübsch, aber es muss ja vor allem die gefallen. Ich mag aber das du alles farblich abgestimmt hast und deine RGB Beleuchtung nicht einfach im einhornkotze Modus blinken lässt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Auqos
Fragesteller

Danke

Was hältst du von der Anordnung der Monitore ?

Mit den knien geht es sich perfekt aus bei mir 😉

Krabat693  09.09.2023, 23:24
@Auqos

Monitoranordnung sollte dem nutzen Folgen. Entweder du kommst damit klar, dann ist's perfekt oder eben nicht, dann musst du etwas ändern.

Und wenn am Ende ein Bildschirm immer nur das wallpaper zeigt solltest du den lieber wegrationalisieren um den Platz anderweitig nutzen zu können.

👍Schön

An und für sich ganz nett, der Schreibtisch wäre mir jedoch viel zu klein. Mir ist es zu voll gestellt und mir der Platz zum Arbeiten fehlen würde. Auch bei der Monitoren inzwischen eine anderen Kombination vorziehe (49" Curved + 27" oben).

Auqos
Fragesteller

Schreibtisch ist 2m lang und selbst gebaut

Reicht mir perfekt aus da ich hauptsächlich auf dem Setup zocke

Danke für deine Antwort 😉

medmonk  09.09.2023, 23:26
@Auqos
Schreibtisch ist 2m lang und selbst gebaut

Knapp die hälfte von meinem. 😉 Mein Schreibtisch misst knapp 5 Meter, wobei darauf auch diverse Technik (Grafiktablett, Lötstation etc.) seinen Platz hat.

Reicht mir perfekt aus da ich hauptsächlich auf dem Setup zocke

Es muss dir gefallen und reichen. Wenn alles passt, reicht es auch aus.

😤Mies

Was willst damit erreichen ?

Nutzen? =0

Es muss dir gefallen nicht anderen.

Wenn du zu viel Geld hast ,dein Problem.

Jedenfalls muss bei mir alles Funktional sein ,da gebe ich nix auf Design.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Auqos
Fragesteller

Bin Schüler 😉

👍Schön

Ich finde das Setup sehr schön, vor allem die kleinen Pflanzen und die Alexa geben dem Schreibtisch Charakter.

👍Schön

Ist wowi, aber Fenster stört bisschen. Leuchtet aber schön lila und mag den Tisch sehr :>