Wie findet ihr das Ron und Hermine zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Richtig süsses Päärchen 😍😍 48%
Geht so😑😑 33%
Richtig Scheisse 💩💩💩weil... 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig süsses Päärchen 😍😍

Liebe/r GinnyWeasley321!

Ich liebe dieses Paar.

Sie sind so süß zusammen!

Ich habe mir immer gewünscht, dass es ein Romione Ende gibt.

Harmony-bitte Hermine und Harry sind wie Geschwister, es zeigt, dass Menschen eine tiefe seelische Verbindung ohne Beziehung als beste Freunde haben können.

Dramione-naklar! Bad Boy uns Streber-Mädchen, Hermine würde sich auf Draco niemals einlassen

Romione Fakten:

  1. ein anderer Duft von Amortentia ist für Hermine Rons Haar
  2. Ron sagte nur Fred, dass er Hermine liebt, dieser starb leider, bevor sie richtig zusamemn kamen.
  3. Innerhalb der Bücher, entwickelt sich Rons Irrwicht von Spinnen, zu Hermine, die Schmerzen fühlt.
  4. Victor Krum musste Hermine 3 mal Fragen, ob er mit ihr auf den Ball gehen kann, da Hermine immer noch auf eine Einladung von Ron gewartet hat.

Ich finde es einfach nur toll, da wenn Hermine und Harry geheiratet hätten, würde ja Harry eben nicht Ginny heiraten.

So sind sie alle verwandt und Harry gehört auch zu den Weasleys, da Molly ja auch so etwas wie eine Mutter für ihn ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Geht so😑😑

Auf der einen Seite finde ich es nicht verkehrt, dass nicht der Protagonist das Mädchen bekommen hat, sondern der Sidekick. Aber auf der anderen Seite finde ich, dass Hermine und Ron nicht zueinander passen.

Fand es etwas "erzwungen". Zwischen den beiden gab es eigentlich in den ersten 5 (6?) Büchern nie wirklich einen Moment, wo man hätte sagen können: "Hey, die beiden haben ja ne Chemie!".

Und dann in Buch 7 küssen sie sich plötzlich und sind von da an forever happy. Finde ich persönlich komisch.

GinnyWeasley321
Fragesteller

Ja schon recht komisch

Geht so😑😑

Hatte irgendwann früher Crush auf Hermine :D

Geht so😑😑

Harry und Ginny finde ich schlimmer. Cho fände ich besser.

DracoMalfoy1711  16.06.2020, 14:18

Ich persönlich mag cho nicht XD aber Ginny und Harry finde ich auch schlimm ,als Paar