Wie findet Ihr das neue Datumsformat der Gutefrage.net-Posts?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja! Super toll! Das muss so bleiben! 33%
Nein. Ich will Antworten auf die Sekunde genau! 33%
Hä? Was ist ein Datum? 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist nur ein Aprilscherz. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten. Wer es mag kann es aber vorher auch schon deaktivieren

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

So für 1 tag finde ich es eigentlich okay auch wenn es manchmal ziemlich irreführend ist. Aber so für immer würde ich es nicht nehmen wollen. Außer das selbst designen des Themas das kann gerne für immer bleiben.

Lg

 - (heute, Datumsformat)
Walum
Fragesteller

Danke für Deinen Einsatz!

Ist nur ein Aprilscherz. Jeder, der das nicht mag, kann es in den Einstellungen für sich deaktivieren.

Ist ja nur ein Aprilscherz und lässt sich in den Einstellungen deaktivieren

Ja! Super toll! Das muss so bleiben!

Ich finde es gut. Man kann es ja in den Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ja! Super toll! Das muss so bleiben!

Ich fänd schön, wenn es so bleiben würde.