Was haltet ihr von gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gut 43%
Extrem gut 39%
Sehr gut 4%
Naja 4%
eher schlecht 4%
Sehr schlecht 4%
geht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrem gut

Bestes Rentnerbeschäftigungsportal aller Zeiten.

Extrem gut

Obwohl ich kein Deutscher bin ( ich bin Philippinier ), nutze ich noch diese Seite, um meine Noten zu verbessern. Ich kann auch meine Grammatik und Schreiben auf dieser Seite durch Antworten und das Stellen einer Frage üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
gut

Eigentlich recht amüsant. Manchmal wird einem aber tatsächlich weitergeholfen. Manchmal dient es nur dem Zeitvertreib.

Sehr schlecht

Zeitverschwendung, denn 99,9% aller Fragen lassen sich mit Google sofort beantworten oder dienen nur dazu eigene fest gefügte Meinung zu bestätigen.

Jrjri3br7rj  04.12.2022, 13:31

warum hast du dich dann angemeldet wenn es für dich Zeitverschwendung ist?