Wie findest du Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 60%
Geht so 36%
Schlecht 4%

10 Antworten

Gut

Ich tausche mich gerne mit anderen aus. Deswegen bin ich hier auf GF. Wer GF nicht mag muss ja nicht hier sein. Es wird keiner gezwungen hier zu sein.

Gut

Ich finde die Plattform super und freue mich jeden Tag aufs neue :))

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Um sich die Zeit zu vertreiben.Und anderen Nutzer zu helfen.Ansich finde ich es sehr gut.

Gut

Eigentlich Hassliebe, aber zurzeit mehr Liebe ❤️ das CM ist gut und die eine da ist hübsch

Geht so

installiere es manchmal ist aber an sich echt langweilig geworden

Andy14407
Fragesteller

👍🏼