Wie findet ihr Crossdesser?(nur an Mädels)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nice dann würde ich ihm anbieten sich zusammen mit mir mal aufzustylen und ihn supporten! Also ich fände es toll und cool. Und ich behandle Mädchen nicht anders als Jungs deswegen würde sich daher gar nichts an meinem Verhalten zu ihm ändern

FA117  25.01.2022, 19:03

Ich wünschte viele wären so die meisten sind intolerant

Mir ist es egal was andere machen. Man sollte nur darauf achten das es einem passt. Männer haben nun mal idR eine andere Figur als Frauen, daher sieht Frauenkleidung an Männern schnell affig aus. Wenn er drauf achtet das es ihm steht und zu seiner Figur passt, ist es ok.

Ich würde es bei meinem Freund nicht so toll finden, da ich auf sehr stämmige Männer stehe und da Frauenkleidung eher nicht gut aussehen würde.

Wie soll ich ihn denn als Mädchen behandeln? Wüsste nicht was ich da anders machen sollte.

FA117  25.01.2022, 19:05

Naja ich bin sehr schlank mir passt das Kleid außerdem muss man nicht mega enge sachen tragen Männer haben zum beispiel in der Vergangenheit Nachthemd getragen das würde sehr wahrscheinlich jeden Mann passen es gibt viel Auswahl man muss nur suchen

Loka95  25.01.2022, 19:44
@FA117

Frauenkleidung definiert sich nicht nur durch die Enge, sondern durch den allgemeinen Schnitt an Hüften, Schultern, Brust, etc. Und wie gesagt: Wenn man einen Schnitt findet der passt, ist ja alles ok.

FA117  25.01.2022, 19:52
@Loka95

Ja da stimme ich dir zu manche sachen sind wirklich nur für Frauen gemacht aber nicht alles man findet auch neutrale sachen man muss nur richtig suchen

Dir muss es egal sein was Mädels darüber denken wie denkst du darüber ? Unabhängig vom Geschlecht lassen sich die Menschen zu sehr von anderen Menschen beeinflussen dazu gehören auch Mädels

Tillidiecute
Fragesteller

Mhm könnte ja sein das Mädchen das voll toll finde (nicht jede natürliche) aber so wurde es einfacher gehen wenn man Unterstützung hat :)

FA117  26.01.2022, 13:10
@Tillidiecute

Ja einige finden das bestimmt toll aber wie gesagt viele lassen sich von anderen Menschen beeinflussen der Ruf verstehst du?

Tillidiecute
Fragesteller
@FA117

Ja klar, aber du verstehst hoffentlich was ich gemeint habe auch ?

Sind für mich im öffentlichen Bild sehr ungewöhnlich, deswegen schaue ich hin. Manches sieht scheiße aus, anderes kann gut aussehen. Ansonsten finde ich, sollte es jeder machen, wenn er das möchte, das ist nichts schlechtes. Männer sollten da genauso emanzipiert sein, wie Frauen, bei denen es deswegen quasi keine "Crossdresser" mehr gibt - weil wir längst die Souveränität gewonnen haben, alle Kleidung zu unserer gemacht zu haben, die wir tragen wollen!

Aber Jungs: euch fehlen einfach die wichtigen Teile, um im Kleid gut auszusehen, also lasst das ;-).

Und nein, nur weil jemand sich vermeintlich wie das Geschlecht anzieht, würde ich die Person nicht auch so behandeln - wobei ich ohnehin keinen wirklichen Unterschied in der Behandlung von Geschlechtern mache...

FA117  25.01.2022, 19:07

Naja ich bin sehr schlank ich kann vieles tragen :)

guitschee  25.01.2022, 19:35
@FA117

Schlank sein hilft überhaupt nicht, was beim Kleid bei Männern fehlt, ist Hüfte und Brust, und da ist schlank sein sogar eher kontraproduktiv.

FA117  25.01.2022, 19:54
@guitschee

Es gibt auch neutrale sachen man muss nur richtig suchen außerdem hat nicht jede Frau breite Hüften und dicke brüste

Finde ich cool und interessant.

Ich mag auch gerne drag queens.