Wie findet ihr Berlin Tag und Nacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Storyline ist komplett abgenudelt. Es geht meist um immer dasselbe. Nur immer jemand Anderes. Frauen sind dauergeil. Typen Primaten. Joe Helfersyndrom, alle wechseln die Partner untereinander, wieder zurück und wieder.... bei den Zimmern ähnlich. Es gibt nur 1 Club in ganz Berlin wo es Jobs für länger gibt :-) **

Diese Toni hat wohl immer ein "Projekt" :-). Diese Mila eine Trashmutter deren Lache richtig übel triggert. Äh Toni ohne Voicecracks? Habe letztens mal wieder reingeguckt weil Nachbartochter (14) mir das Versprechen abgenommen hat das zu machen. Wäre soo cooool geworden

Muss anfangs richtig gut gewesen sein. Hört man immer. Für Psychologen etc mal interessant :-)

** drehen ja z.T. bei Betrieb. Es ist zu viel Alk im Wasser :-) also :-( und die Türsteher übliche. Waren mal da.

Ich nenne das mal intervallmässige Recherche :-) damit der GF-Admin auch zufrieden ist

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Serie für die ganz Schwachen Leuchten!Was soll das sein ?Wenn das Unterhaltung ist dann frag ich mich ob die Evolution jetzt wieder Rückwärts läuft!Frag mich immer was das für Leute sind die sich das reinziehen können...Meine Fresse was ist bloß mit der Menschheit los???

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Immerhin sucht sich die Serie auch echte Drehorte und nicht nur Kulissen in einem Studio.

Die Storys sind aber trotzdem Trasch.

Schrott in allen Belangen.

Darsteller, Inhalt, Regie alles minderwertig und nicht der Rede wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Zu sehr an den Haaren herbei gezogen und so was von unrealistisch was die Welt nie braucht.

Bar jeder Realität