Verdient man viel, wenn man zum „ Stammpersonal“ von Sendungen wie z.B K11, Lensen und Partner, Berlin Tag und Nacht usw gehört?

3 Antworten

Millionär sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungleerika  26.01.2023, 20:42

Wäre ja auch noch schöner, eigentlich müsste jeder Zuschauer Schmerzensgeld bekommen.

Ich kann mir vorstellen, daß die "Darstelelr" solcher Formate/Sendungen (ich will Sie gar nicht als Schauspieler bezeichnen) eher mit wenig abgespeist werden mit dem Hinweis auf Bekannt werden und das als Karriere-Booster.

Bei den ganzen anderen Scripted-reality Murks bekommt man teilweise auch extrems t wenig.

Woher ich das weiß:Hobby