Was verdient ein Darsteller, der regelmässig in Sendungen wie K11 oder Lensen und Partner, oder Berlin Tag und Nacht auftritt?

2 Antworten

Das Internet weiß es:

Wie viel verdient ein Darsteller von Berlin Tag und Nacht? Ist ein Hauptdarsteller von Berlin Tag und Nacht hier jeden Tag beschäftigt, so kommt der Schauspieler auf ein Gehalt in Höhe von mindestens 4.000 Euro pro Monat.

Peinlicher Hungerlohn. Da bin ich mit meinen 7.800 brutto besser dran und muss nicht vor der Kamera dümmliche Sätze abliefern.