Wie kann ich z.B. bei K11 mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet kannst du nach der Castingagentur suchen für diese Sendungen. Da steht dann eine Nummer oder eine Bewerbungsmöglichkeit, man wird da recht schnell und einfach eingeladen und spielt dort mal vor. Das läuft so ab:

Man füllt was aus (was würdest du machen? was möchtest du vor der Kamera nicht machen? etc.) und dann kommst du in den Raum. Du spielst einmal traurig, einmal wütend (meist zusammen mit der Person im Raum, die dich aufnimmt) und dann werden dir vor der Kamera Fragen gestellt zu deiner Person. Stärken, Schwächen etc. Dann bist du in der Kartei aufgenommen und wirst angerufen, wenn eine Rolle für dich da ist.

Da verdient man dann so um die 200 Euro pro Auftritt, je nach Wichtigkeit der Rolle.

Viel Glück!

sunshinehope
Fragesteller

Alles klar, danke dir! :)

Schick eine Bewerbung hin, die melden sich dann

ja gibt es guck mal auf der seite von diesen sendungen