Ob du das schaffst, kann dir keiner sagen. Wenn du deine Einstellung änderst und was machst, dann ist es schaffbar.

...zur Antwort

bewerben geht erst, wenn du das Abitur hast. Seidenn du willst Dual studieren, dann musst du dich schon bald studieren.

...zur Antwort

Brasilien zweites China...hmmm Wenn du dort arbeiten willst, ist die Sprache aufhjedenfall förderlich. wirtschaftlicher wäre aer arabisch, chinesisch, Indisch (Indoarisch)

...zur Antwort

Gehört habe ich davon aber meines Wissens nach ist die Quote nicht einheitlich geregelt. kann sein das du damit in NRW, B-B Glück hast, in BY oder BW kann das aber wider ganz anders sein.

Außerdem glaube ich, das Medizin, Zahnmedizin, Tiermdeizin und Pharmazie davon ausgeschlossen sind, bin mir allerdings nicht sicher.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du dir alle unis mal anschaust? So kannst dir selber ein Urteil bilden und musst nicht auf andere vertrauen. Vom hören und sagen, kann ich über Aachen nur gutes berichten.

...zur Antwort

Dann MMA, besser noch Krav Maga.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.