Sind die Folgen Berlin Tag und Nacht auf YouTube vollständig?

4 Antworten

Die ganzen Folgen kannst du im Fernsehen gucken oder bei TV NOW oder in der Btn App

In einer ganzen Folge geht es um alle 3 Wg's auf Youtube wird immer nur eine gezeigt

Lade dir die Berlin Tag und Nacht App Runter da kommen die ganzen folgen in 3 abschnitte meisten geht ein abschnitt 10 min der 2 20min und der 3 25min so im durschnitt kannst dir ja jetzt zusammen rechnen das gerade mal 1/3 auf youtube kommt

EnderFragt4
Fragesteller

Kann ja sein, dass der volle content kommt, nur halt, dass die Folgen kürzer sind. Also dass es länger dauert, um alles zu sehen.

zImTeDDyz  23.04.2020, 07:23

Also ich hab nicht das gefühl das das im fernseh programm bzw. In der app in slowmo läuft

Die folgen sind nur sehr kurz also dneke ich sie sind nicht vollständig sondern ausschnitte. Wie auch immer kann ich diese Sendung jedoch ncith empfehlen denn sie ist sehr unsittlich wie ich finde.

EnderFragt4
Fragesteller

Hmm nach deiner Meinung zu Serie hab ich nicht gefragt.