Wie findet ihr Berlin Tag und Nacht und wie fandet ihr miri und Krätze?

4 Antworten

Es gibt viele Anhänger von der Serie, sonst würde sie schon gar nicht mehr laufen, ich glaube die gibt es ja schon 10 Jahre oder so, also irgendwo müssen ja die Zuschauer sein. Ich bin jetzt kein Fan davon, ich zappe mal durch und bleib mal kurz hängen. Krätze und Miri kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, aber jeder hat seine Fans, wie bei allen Serien, alle Figuren haben ihre Anhänger, wie auch Hater.

...garnicht!...ich Hartze nicht, ich gehe dafür eben arbeiten.

Nur einmal geschaut und fand die Serie einfach nur bescheuert. 😂

Und Leute die wie eine Krankheit heißen schaue ich mir eh nicht an.

Solche Sendungen schaue ich mir nicht an, dafür ist das Leben zu kurz.