Mögt ihr diesen Sascha von Berlin Tag und Nacht?

2 Antworten

Nein finde ihn unterstes Niveau. Er denkt er ist etwas besseres und das er alles machen kann.

Nein. Der Charakter ist voll schrecklich. Ich gönne ihm, dass Toni und Leif jetzt ein Paar sind. Er checkt einfach nicht, dass er manchmal zu weit geht.

P.S.: Schaust du eigentlich täglich? Ich hab morgen Spätschicht (bis 20:15) und kanns nicht aufnehmen und ich brauche jemanden der mich informiert über das, was passiert.