wie findet ihr bens reis kommt es an normalen reis heran?

2 Antworten

Ich nehme losen Reis...kenne die Mengen die ich pro Person brauche und wiege ab...bei Beutelreis passt das immer nicht so wie ich es benötige. Aber das ist ansonsten ganz normaler Reis - nicht besser oder schlechter - nur: bedeutend teurer (na, jetzt vielleicht auch nicht mehr....bei den Preiserhöhungen...weiß ich aber nicht genau).

Wer Reis in Kochbeuteln zubereiten muss, isst wahrscheinlich auch Ravioli. Kalt. Direkt aus der Dose.