Gibt es ähnliche gute Fertiggerichte wie Bens reis?

4 Antworten

Es gibt Fertiggerichte von BEN‘S ORIGINAL, aber das oben in dem Bild ist einfach nur ganz normaler Reis.

Ähnliche Reis-Fertiggerichte wie von BEN‘S ORIGINAL gibt es von der Marke REIS FIT. Was von Beiden besser schmeckt, kann ich dir aber nicht sagen, da ich es noch nie probiert habe.

So einen Beutel von Uncle Bens würde ich nicht als Fertiggericht bezeichnen.

Das ist eine Portion Reis. Keine Soße, kein Gemüse, keine Gewürze, nix weiter..... Es gibt eine menge Fertiggerichte. Es kommt halt darauf an was du jetzt magst.

Naja einen Beutel Reis würde ich jetzt nicht unbedingt als Fertiggericht bezeichnen