Wie findet ihr Axolotl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind Axolotl wirklich süße Tiere. Leider finde ich manche Zustände wo sie leben schade, vor allem wenn sich Menschen nicht richtig informieren :/

Selten werden Menschen den Tieren wirklich gerecht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Itachi7613,

Ich hatte dazu auch letztens eine Umfrage gemacht 😊

Meinung zu AXOLOTL? (Tiere, Umfrage, Aquarium) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-axolotl

Ich finde sie niedlich und interessant, weil sie sich weiterentwickeln können, wenn man etwas nachhilft. Das ist wie bei Pokémon.😉

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Sind sehr coole Tiere - interessant und schön anzusehen.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir welche zu holen, habe mich bis jetzt aber noch nicht ausreichend informiert und momentan auch keine Zeit und Kapazitäten für die Tiere.

Itachi7613
Fragesteller

Same