Frage von Semiiiiiiiiiii, 23

Axolotl oder Pinguin?

Ich muss in der Schule ein Plakat über ein Tier machen ich kann mich nicht zwischen axolotl und Pinguin entscheiden

Antwort
von Erdbeerdonut, 13

Also über den Pinguin wäre es natürlich einfacher, aber das kennt doch jeder! ;-) Mit etwas ausgefallenem wirft sicher jeder einen Blick auf das Axolotl ,die Welt ist offen für neues ich finde dieses Tierausgefallen und wirklich Interessant ich denke den anderen geht es auch so ^^

Hoffentlich konnte ich helfen,viel Glück Semiiiiiiiiii :-D

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Seh ich ganz genauso ;) Axolotl sind im Vgl. zum Pinguin nahezu gar nicht bekannt :D

Antwort
von Jersinia, 7

Axolotl

kommt wenigstens nicht so oft vor ....

Antwort
von AnnnaNymous, 6

Dann nimm eine Fledermaus.

Antwort
von Tokeh, 6

Axolotl! Pinguin kennt jeder Idiot und es hat viele Arten. Wenn du da ein anständiges Plakat machen willst, müsstest du jede Art auflisten.

Axolotl sind süss, Haustiere und faszinierend! Ein Tier welches jedes Körperteil regenerieren kann, sogar Hirnteile ist doch echt der Hammer! Der hat Krebs- kein Problem! Er wird halb gefressen - ihm doch egal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community