Axolotl oder Pinguin?

Das ist ein axolotl - (Schule, Tiere, Plakat) Eingentlich weiss ja jeder wie ein Pinguin aussieht, aber trotzdem  - (Schule, Tiere, Plakat)

2 Antworten

Also über den Pinguin wäre es natürlich einfacher, aber das kennt doch jeder! ;-) Mit etwas ausgefallenem wirft sicher jeder einen Blick auf das Axolotl ,die Welt ist offen für neues ich finde dieses Tierausgefallen und wirklich Interessant ich denke den anderen geht es auch so ^^

Hoffentlich konnte ich helfen,viel Glück Semiiiiiiiiii :-D

MARCINATOR1997  08.09.2016, 19:05

Seh ich ganz genauso ;) Axolotl sind im Vgl. zum Pinguin nahezu gar nicht bekannt :D

Axolotl! Pinguin kennt jeder Idiot und es hat viele Arten. Wenn du da ein anständiges Plakat machen willst, müsstest du jede Art auflisten.

Axolotl sind süss, Haustiere und faszinierend! Ein Tier welches jedes Körperteil regenerieren kann, sogar Hirnteile ist doch echt der Hammer! Der hat Krebs- kein Problem! Er wird halb gefressen - ihm doch egal!