Wie findet ihr Afrikaner?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

gut 54%
schlecht 46%

26 Antworten

gut

Möchte jetzt nicht verallgemeinern, aber Menschen die 51 stimmen oder mehr für schlecht abgestimmt haben. Sind wahrscheinlich auch die Menschen die etwas Rassistisch mit dem Afrikaner umgehen. Ich zumindest kann die Afrikaner nicht wirklich bewerten, da es auch nur Menschen sind wie wir. Was ich nur sagen kann ist. Dass es welche Afrikaner gibt, die in Deutschland sich schlecht benehmen können. Zumindest ist mir auch aufgefallen, dass ich mal schwarze Afrikaner gesehen habe, die sehr besoffen waren. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Außer das manche Afrikaner Drogen nehmen und weiter verkaufen, stört mich schon und das es manche Afrikaner gibt, die sich Aggressiv verhalten. Aber es kommt darauf, an, wo man sich befindet. Liebe Grüße von Gianpiero545

Ich finde es ganz schwierig so was in gut oder schlecht einzuteilen. Schwierig im Sinne von nicht gut.

Mir ist egal ob man aus Afrika, Europa oder sonst wo her kommt. Wenn du nett bist, super! Wenn du nicht nett bist, bleib mir fern.

Freundschaftlich, kollegial oder ähnliches ist es mir egal ob di Afrikaner bist. Allerdings würde ich nichts mit einer Person mit dunkler Hautfarbe anfangen, weil es mich sexuell gesehen einfach nicht anspricht. Das ist nicht rassistisch, was jetzt sicher einige sagen möchten, da ich dafür nichts kann und es niemanden diskriminiert, heißt niemand einen Nachteil hat. Es ist nur meine persönliche Präferenz.

Weder gut noch schlech ich finde sowas kann man nicht verallgemeinert. Es gibt nette Afrikaner aber es gibt sicherlich auch welche die etwas weniger nett sind. Genau wie überall auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Weder noch. Es sind schließlich auch nicht alle Afrikaner gleich, und es kommt wohl auch drauf an woher sie kommen. Afrika ist ja nicht gerade klein.

Jedenfalls gibt es in jedem Land, auf jedem Kontinent, gute und schlechte Menschen, egal welche Farbe sie haben.

Rein optisch finde ich Afrikaner aber z. B. schöner als eher "halbbraune" wie Südländer, aber das ist Geschmackssache.

Es kommt einfach auf die Person an. Einen einzigen Afrikaner kenne ich, der ist ganz nett, aber man kann ja schlecht von einem auf alle schließen.

Ich kenne einige aus Südafrika, Angola und Mozambik und diese sind zum Beispiel komplett unterschiedlich von Nigerianern oder Ägyptern zum Beispiel, sowohl vom Aussehen als auch von der Kultur, Religion, Sprache und Geschichte.

Also es gibt für mich nicht "die Afrikaner".