Warum sehen Afroamerikaner anders aus als Afrikaner?

4 Antworten

Tun sie nicht.

Am Aussehen kannst Du nicht unterscheiden, wo ihre Eltern gelebt haben, oder wieviele gemische Ehen die Vorfahren irgendwelcher zufälligen Leute hatten.

Es gibt alle möglichen Menschen und die meisten sehen unterschiedlich aus.

Also wenn ich mir vorstelle, da stünde eine Gruppe Afrikaner und Afroamerikaner und ich sollte die auseinandersortieren... Ob ich das könnte? Höchstens am Kleidungsstil und am Gewicht. In Afrika gibts weniger fastfood... Aber ansonsten sehe ich da schwarz.

Weil die Schwarzen im Schnitt 28-30% weiße Vorfahren, die Weißen aber durchschnittlich deutlich weniger schwarze Vorfahren haben (unter 10%).

Du würdest den Unterschied eigentlich erst merken, wenn du jemanden American English reden hörst. Den Rest vergiss einfach.