Gibt es hellhäutige Afrikaner?

3 Antworten

Schon mal in den Atlas geschaut?

Auf der anderen Seite vom Äquator liegt auch noch ein Stück Afrika und je mehr man sich von ihm weg bewegt, um so weniger direkte Sonneneinstrahlung wirkt und desto weniger werden die Pigmente der Haut angeregt.

Südafrika z.B. hat hier und da auch ein paar hellhäutige Einwohner.

Nein. Sobald man die Staatsbürgerschaft eines afrikanischen Landes annimmt, fängt die Haut an sich augenblicklich auf magische Weise zu verdunkeln. Manche Länder verkaufen sogar Pässe als schnellere Alternative zum Sonnenstudio. ;)

Barni2004  17.04.2019, 01:15

xD Was für ein guter Witz hahaha nicht schlecht.

öhm...ja? extrem viele? hunderttausende bzw. mehrere Millionen sogar?

eine davon ist eine arbeitskollegin von mir.