Wie findet der Staat Bilder aus meiner Galerie?

4 Antworten

Der sogenannte "Staatstrojaner" macht soetwas sehr einfach bzw du würdest wahrscheinlich erst gar nicht mitbekommen das du ihn hast. Und damit können sie sich überwachen, steuern etc. The Morpheus hat ein Video dazu mal gemacht.

HinataLuv
Fragesteller

Mhmh interessant wie lange gibt es den schon

Hallo,

um Licht in die etwas nebulösen Bezeichnungen "Staatstrojaner" , "Bundestrojaner" u. ä. Bezeichnungen zu bringen, gibt es auf Netzwelt einen glaubwürdigen Artikel dazu.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

die Können sich bestimmt irgendwie rein hacken oder dir irgendeinen Trojaner oder so drauf packen womit die dann dein Handy ausspähen aber sonst nicht wirklich

HinataLuv
Fragesteller

Mhmh verstehe aber über whats apo geht das schon oder ?

73836373Hallo  06.09.2021, 22:51
@HinataLuv

Scheinbar nicht laut Facebook. Aber die haben da bestimmt auch irgendwie Einsicht auf die pics die du verschickst. Aber Facebook hat keine Sicht auf die Fotos die in deiner eigenen Galerie chillen.

Wer ist "der Staat"? Das sind alle Bürger gemeinsam.

Wie findet man die Bilder aus deiner Galerie? Aus deinem enstperrten Handy...