Wie findest du es, wenn jemand im Bus lautstark Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Respektlos/Nervig 85%
Ganz ok 9%
Interessiert mich nicht 6%

9 Antworten

Respektlos/Nervig

das gehört sich nicht, ist nicht jeder sein Musikgenre , geht ihm vielleicht nicht gut, hat andere Sorgen und dann kommt so ein Idiot der meint er ist allein auf der Welt

Ganz ok

Würde es zwar selbst nie machen, aber finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn es nicht zu laut ist. Was mich eher stört wenn Leute im Bus oder in der Bahn laut reden, wenn man dass noch so nennen kann, die meisten schreien ja schon.

Respektlos/Nervig

Wenn man unterwegs Musik hören möchte, dann soll man Kopfhörer benutzen und andere nicht damit stören, denn es würde ja dann nicht nur einer sein sondern mehrere. Der eine hört dann Techno, der andere Klassik und jemand anderes dann Schlager usw.

Handygespräche sind genauso nervig, wenn sie laut sind. Was interessiert es einen Fremden was die vorhaben, was wer gemacht hat etc. Man kann auch leise telefionieren aber man sollte schon rücksicht auf die anderen nehmen.

Ganz ok

Wenns gute Musik ist stört es mich nicht, aber meistens hören Jugendliche ihren Assi-Rap im Bus das stört mich sehr, ja

Kwalliteht  27.06.2022, 16:48

Was gute Musik ist, wird aber von verschiedenen Leuten auch verschieden bewertet.

Respektlos/Nervig

Lärmbelästigung. Mit Kopfhörern und passender Lautstärke ansonsten ganz okay.