WiE findest du es?

5 Antworten

Richtig, so mache ich es auch wenn mal auf ne Längere Tour geht.

Beim Vierer nur gucken das man nicht gerade 20 Lehm unter den Schuhen hat (übertrieben) Kleine Menschen oder Kinder kommen mit dem Hosen an die kante wenn die Sitze so weit hinten aufgesetzt sind, würden die überstehen wäre nicht mal das ein Problem.

Das sind meistens pubertäre bis spätpubertäre Verhaltensweisen, mit denen die Teens demonstrieren, wie sehr andere ihnen am A... vorbeigehen. Meistens gibt sich das wieder.

Manchmal aber auch nicht. Manche werden eben nie erwachsen. :-(

Ein Aufenthalt in Japan täte den Typen gut. Da lernt man Disziplin und Rücksichtnahme.

Wenn niemand bei mir an diesem Vierer Platz sitzt mach ich das.Will ja niemanden stören . Ich lege meine Füße Aber nicht auf die Sitze

Ich mach das immer. Demnach ist das kein Problem für mich wenn es wer anderes macht.

Da nimmt ja mal jemand Rücksicht! Das ist sehr löblich. Wenn man bedenkt, wo man so durchläuft (diverse Ausscheidungen von diversen Lebewesen) und dann...

Bild zum Beitrag

... CHILLEN !

(Die beiden hab ich dann rausgeschmissen, sie erklärten mir dabei, dass ich ein Uhrensohn [oder so ähnlich] sei)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Psychologie, Bahn, Bus)
Hannover16
Fragesteller

Das ist echt asozial ich habe die ganze Zeit im Bus gesehen wie Jugendliche immer wie bei dir das machen ich dachte mir wen ich das so mache wie auf den Bild wäre es nicht viel besser aber weit aus besser weil man Wirt nicht dreckig oder des gleichen wie bei meinen Foto aber dennoch asozial wen der Schuh locker ist kein Problem so wie ich das auf mein Foto habe aber ansonsten asozial