Ich hasse es mit dem Schulbus zu fahren was tun?

5 Antworten

Was sollen wir daran jetzt ändern ;o) ?

Wenn du das nicht aushalten kannst, fahr mit dem Rad. Das ist durchaus möglich. Ich kennen einen, der fährt jeden Tag 35 km mit dem Rad zur Arbeit, bei Wind und Wetter. Auf der Arbeit hat er Umziehklamotten, falls er nass wird.

Wenn dir das zu anstrengend ist, dann musst du da durch ;o) .

Anonym37483645
Fragesteller

Würde ich machen aber meine Eltern sind nicht einverstanden..

polarbaer64  08.01.2019, 21:33
@Anonym37483645

Dann fahr Bus und halt die Luft an, denn du hast keine andere Wahl!

Warum fragst du dann überhaupt???

Anonym37483645
Fragesteller

Fragen kostet nichts

Alternativen:

Per Pedes, Fesselballon, Zeppelin...

...oder per Autostop:

The ROLLING STONES - "Hitch Hike"

https://www.youtube.com/watch?v=VmkU3yg4lK0

Anonym37483645
Fragesteller

Danke! Ich Tank ihn dir (habe leider Nurnoch Wasserstoff da) und gebe dir derweil meine Schlüssel für meinen Teilchenbeschleuniger

Nimm ein Duftspray mit und sprüh wenn es stinkt und wenn dich jemand anschauen sollte dann schau genauso. Ansonsten Musik hören.

Anonym37483645
Fragesteller

Würde ich sehr gerne machen aber dann schmeißt mich vermutlich der Busfahrer raus

 Mofa finde ich einfach nur lächerlich!"

Dann kann das Bus fahren ja nicht so schlimm sein.

Anonym37483645
Fragesteller

Ist es, und wenn du mal in diesem Bus bist kräuselt es dir die zehennägel und du kotzt sehr wahrscheinlich alles voll. (Hyperbel)

Du kannst laufen, mit dem Fahrrad oder Mofa fahren, ein Taxi nehmen ...

Anonym37483645
Fragesteller

Ist leider sehr weit weg, ich glaube so 20km und jeden Morgen ein Taxi geht irgendwann ins geld.. Ich muss wohl einfach warten bis ich Motorrad fahren darf

Anonym37483645
Fragesteller

Das stinkt wie in einem osteuropäischen freudenhaus, ich würde wirklich am liebsten Rad fahren