Ab wann darf der bus nicht mehr fahren?

5 Antworten

Unsere Busse fahren sogar noch bei Glatteis, es hängt also immer von den Verkehrsbetrieben ab.

Der Schulbus darf immer fahren. Ein Ausnahmefall könnte dann vorliegen wenn von Seiten der Bundesregierung oder einer anderen exekutiven Gewalt der Notstand ausgerufen wird. Aber die Eltern haben immer noch das alleinige Recht zu entscheiden wann es für das Kind zu unsicher ist wenn sie es zur Schule fahren lassen. In diesem Fall können sie bestimmen, dass Du zu Hause bleiben musst.

Jeder Bus, darf immer fahren!

ab dem moment wo der fahrer sagt dass er bei diesen bedingungen die kinder nicht mehr sicher fahren kann.

es gibt keine feste regelung bis wann der bus fahren darf und ab wann nicht. es liegt immer im ermessen des fahrers, ob er fährt oder nicht.

Hallöchen,

das hättest Du wohl gerne??

Jeder Busfahrer, in der Regel, ist sich der Verantwortung für Mensch und Material bewußt!

Er wird also seine Fahrweise den Straßenverhältnissen anpassen. Unter Umständen kommt er später als geplant am Ziel an.

Lieber spät, als nie!!!

Grüße

mach dir keine Hoffnung ^^

Ne jetz bei dem wetter nich mehr :/