Fahrt ihr gerne bus?

13 Antworten

Ich hasse Bus fahren. Viele fremde Menschen eng um einen herum, langsames Vorankommen und an jeder zweiten Parkbank anhalten.

Ja, fahre auch unheimlich gerne Bus. Aber es muss ein T2 von VW sein ;-)
Damit könnte ich auch stundenlang fahren und dem sonoren Rasseln des Boxermotors lauschen.

Pinguinpingi8
Fragesteller

Ich liebe die mb o405er aber die fahren leider nicht mehr

die c1 facelifts sind auch geil

und ganz selten normalen o530

Als Fortbewegungsmittel mag ich es, besonders Überlandbus. Einfach so würde ich nicht Bus fahren. ;-)

Ich fahre Bus wenn ich etwas zu transportieren habe.

Ich fahre Bus wenn es stark regnet oder wenn die Straßen vereist sind und ich mein Motorrad stehen lasse.

Der Bus ist mir eine nützliche Notlösung, mehr nicht.

Ich fahre NUR im äußersten Notfall mit dem Bus, denn ich bin Autofahrer durch und durch.