Wie finde ich im TS die Group ID heraus?

7 Antworten

In TeamSpeak auf Rechte - Servergruppen, dann steht in Klammern hinter dem Namen rechts die Servergruppen-ID :)

LG Seliba

logofan123  15.06.2020, 14:22

bei mir steht da nichts :c

Falls hier jemand drüber stolpert, bei mir steht die ID auch nicht direkt dran, taucht aber im Tooltipp auf! Also einfach das Servergruppen-Fenster öffnen, Gruppe anwählen und über dem Namen mit der Maus hovern, bis der Tooltipp mit der ID auftaucht.

auf servergruppen und dann halt die gruppe raussuchen. jetzt steht da die groupid

Im Fenster "Servergruppen" steht hinter dem Namen immer die GroupID ^^

Hallo,

unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du eine Liste aller Server Gruppen.

Hinter den Namen der Gruppen befindet sich die jeweilige Server Gruppen ID in runden Klammern.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
logofan123  15.06.2020, 14:22

bei mir ist da keine klammer :c

Marc  19.06.2020, 14:32
@logofan123

Diese wurden in einem Update vor einigen Monaten entfernt. Ein Mouseover über den Gruppennamen sollte die ID anzeigen.