Frage von twinteam,

Wo finde ich meine Apple-ID/Wie finde ich heraus welche ID ich habe

wo finde ich meine Apple-ID oder wie kann ich herausfinden welche ID ich habe?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliWa,

Es ist deine E-mail adresse, welche du bei der Registration für iTunes angeben musstest! ;)

Antwort
von sairaali191,

wenn du deine apple id selber erstellst hast solltest du wissen welche es ist oder wenn du dein passwort vergessen hast lade ein kostenloses spiel auf und wenn die dir nach der apple id fragen kilckst du auf passwort (kennwort) vergessen dann gibst du deine e-mail ein die du eingegeben hast als du deine apple-id erstellt hast und villeicht musst du noch mal so eine oder zwei fragen beantworten die du auch beantwortet hast als du deine apple-id erstellst hast und du bekommst eine e-mail mit deinen passwort( kennwort)

Antwort
von CrazyTodt,

Du müsst dich erst registrieren und sonst ist es die Email Adresse die du bei der Registratur angegeben hast

Kommentar von twinteam ,

gibt es auch eine andere Methode das Cover einer CD auf den IPod zu downloaden ohne das es etw. kostet?

Antwort
von DerPianist,

Deine AppleID ist die eMail-Adresse mit der du dich im iTunes Store einloggst.

Antwort
von LuX2904,

Das ist die E-Mail Adresse, die du bei der Registration angegeben hast.