Supercell Support aus dem Spiel heraus kontaktieren?

2 Antworten

Eigentlich recht simpel: du gehst rechts auf einstellungen (Zahnräder) und klickst unten links auf "Hilfe & Support"

Dort scrollst du ein wenig runter und dann steht da in einem blauen Feld "kontaktiere uns"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nyxx256
Fragesteller

Darüber kann ich aber keinen Kontakt zum Support aufnehmen, da ich dort nur mit einem BOT schreiben kann. 😬 Dieser BOT schlägt mir immer Antwortmöglichkeiten, aber von denen trifft keine zu. Der Support hat gemeint, dass sich dieser Button "Kontakiere uns" auch rot färben soll, sobald ich die Frage "War das hilfreich?", welche bei mir nie erscheint, mit "Nein" beantwortet habe.

1335654456  19.04.2020, 20:03
@Nyxx256

Derzeit hat supercell durch corona weniger Mitarbeiter, weshalb antworten länger dauern. Die haben viele Antworten bereits auf Fragen geschrieben, sodass man diese nicht doppelt stellen muss, sobald man allerdings eine hat, welche dort nicht steht kann man sich direkt an den Support wenden.

Nyxx256
Fragesteller
@1335654456

Ja, ich möchte mich ja an den Support wenden, aber es funktioniert doch nicht. ☹️ Ich weiß nicht wo ich das machen soll...

1335654456  19.04.2020, 20:13
@Nyxx256

Hmm.. Bei mir steht gerade, dass versucht wird eine Verbindung zum Support aufzubauen. Scheinbar haben die momentan Probleme

Nyxx256
Fragesteller
@1335654456

Wo steht das bei dir? Könntest du mir bitte sagen, was du gemacht hast? 🙏🏻

Nyxx256
Fragesteller
@1335654456

Könntest du mir bitte sagen wie du die Verbindung zum Support aufgebaut hast? Bitte 🙏🏻

Also ich habe das auch schon probiert meines Gedächtnisses nach kann man die Email gar nicht ändern

Nyxx256
Fragesteller

Ja, aber auf dem coc forum haben einige gemeint, dass das mit Hilfe des Supports nur möglich ist.