TS3 einstellen das Z.b VIP in denn Channel VIP Lounge kann?

2 Antworten

Hallo MikeZock3r45,

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem.
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> VIP (einfach anklicken)
Falls du noch keine Server Gruppe erstellt hast, drücke im linken Feld Hinzufügen und benenne diese dann VIP.

3) Gib im Filter oben i_channel_join_power ein und setze diese auf 60

4) Schließe das Rechte Fenster wieder

5) Klicke mit Rechtsklick auf den entsprechenden Channel in den nur VIPs dürfen und dann auf Rechte

6) Setzte dort bei Normale Needed Powers auf 60 bei Beitreten
Dies wiederholst du bei allen Channel in den NUR VIPs dürfen.

Wichtig natürlich das du das Recht b_client_skip_channelgroup_permissions entfernst.
Schon kann der Spieler nicht mehr in deinen Channel joinen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ich kapiere es nicht so ganz

Du hast 4 Channel's da soll nur die Gruppe VIP oder höher rein können

Wieso machst sie es über Channel Gruppen oder schon über die Server Gruppen? Ich nehme an das sie das Fortgeschrittene Rechensystem haben

Ich Verstehe es glaube ich Client ID oder Datenbank ID kommt wenn du in Server Gruppen eine hinzufügen möchtest weil jeder hat eine
Client ID oder es ist in eine Datenbank gespeichert
Eine Client ID Sieht ungefähr so aus 2h7JsMAI+c8G5FJMrF5oafHLPEI

Sie können auch Rechtsklick auf den Client drücken und unter Server Gruppe Setzen VIP auswählen.

Noch Fragen? dann frage mich auf Skype: DarkLupo5