Wie kann man die Power der einzelnen Gruppen in TS3 ändern/nachschauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine einfachere Idee, sodass ich es dir einfach beibringen kann und du nicht den langen Text unten lesen musst. Wenn du möchtest schick mir einfach eine PN mit Ip und ggf. Passwort und ich bringe es dir bei/helfe dir gerne :) oder poste die IP hier öffentlich, dann hast du gleich ein paar User ;-)

Zuerst gehst du auf Einstellungen->Anwendung und aktivierst bei 'Versschiedenes' das 'Fortgeschrittene Rechtesystem'

jetzt kannst du die join_power bearbeiten. Gehe dazu auf 'Rechte'->'Server Gruppen'

Links in der Liste wählst du die gewünschte Server-Gruppe aus. Nehmen wir in deinem Beispiel mal die Gruppe 'Gast'. Du wählst 'Gast' aus und gibst dann in der Suchleiste 'join' ein. Dann(falls noch nicht geschehen) öffnest du den Reiter 'Channel'->'Zugriff'. Da suchst du dann die Zeile 'Power um Channel zu betreten' und gibst dann die gewünschte join power ein, in deinem Fall 10.

Jetzt musst du noch den Channel editieren. Dafür machst du einen Rechtsklick auf den zu konfigurierenden Channel und klickst dann auf 'Channel editieren'. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem du den Reiter 'Rechte' anklickst. Für dich relevant ist die linke Seite. Bei 'Betreten' setzt du die Zahl auf die Gewünschte Power, zum Beispiel 10. Zu empfehlen wäre noch, dass du die Power für 'Ändern' und 'Löschen' auf z.B. 100 setzt, damit nicht einfach jeder Channel löschen kann.

Falls du noch das icon für die Server-Gruppe ändern möchtest gib in die Suchleiste einfach 'icon' ein, öffne den Reiter Gruppe und suche die Zeile 'Icon ID'. Das Icon MUSS eine Größe von 16x16 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?