Ts3 geerbte channel gruppen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vergib eine Channel Gruppe in einem Channel mit Sub-Channels.

Die Channel Gruppe vererbt sich auf alle Sub-Channels.

Die Channel Gruppen eines Clients kannst du auch unter "Rechte" und "Channel Gruppen des Clients" verwalten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Die Rechte in einem Channel geben, in allen Sub-Channel hat die Person dann auch diese Channelgruppe.

(Rechtsklick => Sub-Channel erstellen)

Passimoritz
Fragesteller

Ich mein Das so wenn man bei einem Sub channel von einem anderem channel admin bekommt das da dann zb steht :  Channel Admin [Geerbt von: +++ Ananas Express +++]