Wie finde ich einen Freund?

4 Antworten

Wenn ich davon ausgehe, dass du die facts of life kennst, dann dürfte das doch kein Problem sein. Die Ansprüche nicht zu hochhängen, nicht auf den ersten Besten hereinfallen, gut Ding braucht gute Weile und dann klappt es auch eines Tages.

Überall laufen genug Männer rum.

Kommt auf dein Alter an.

In jeder Bar kann man welche kennen lernen, im Museum, bei Aldi, im Studio, am See, im Freibad, ......

Und dann mal schauen was draus wird.

Leute kennenlernen, offen auf Menschen zugehen, aktiv im Verein, etc. sein. Einen Freund findest du nur, wenn du Menschen kennenlernst, irgendwann wird einer dabei sein, bei dem es auf beiden Seiten „funkt“!

Manche hatten schon hier Erfolg, aber in der Regel findest du wahrscheinlich in deiner Schule oder sonst wo jemanden ^^

Er zwing es nicht aber sei offen für alles.

Liebe ist dummes Glück

M18 bei riesigen Nebenwirkungen lesen Sie die anderen Antworten, und fragen Sie irgendeinen anderen Teenager oder Erwachsenen😅😂

MeinName927  23.07.2023, 15:52

Fragestellerin ist ~35!