Wie finde ich eine Reitbeteiligung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Setz eine Kleinanzeige in das Anzeigenblatt für Deinen Stadtteil.

  • Oder mach einen Aushang am schwarzen Brett von Reitställen, die für Dich in Frage kommen.

  • Oder such in der Zeitung nach Anzeigen, in denen eine Reitbeteiligung angeboten wird

Wenn Du eine Anzeige aufgibst oder auf eine antwortest, gib auf jeden Fall Deinen Ausbildungsstand/Erfahrung im Reiten mit an.

Luluhuhu
Fragesteller

Okey danke

Hallo, ja ich würde auch (so wie die anderen schon erwähnt haben) ne anzeige im internet schalten, wenn du keine passende anzeige findest. also ich hab bei quoka.de inseriert und hab so ne super reitbeteiligung gefunden!!! ich musste aber auch ein paar tage warten, am anfang hat sich keiner gemeldet. aber nach ner woche hat der besi mir geschrieben und jetzt bin ich überglücklich. also musst du auch etwas warten können, dann findest du bestimmt eine. LG und noch viel Glück♥ (suchst du überhaupt noch ne reitbeteiligung? hab grad erst gesehen, dass das schon ein bisschen veraltet ist:) naja musste jetzt auch noch mein senf dazugeben:))

es gibt eine zeitschrift, in der sind immer Anzeigen für leute die Reitbeteiligungen suchen! zb der Pferdeanzeiger oder die "Monat" also Februar März oder April. da hab ich auch schon geguckt und da is immer was cooles dabei gewesen! vll hast du ja lust was zu inserieren in eine Zeitung oder in Geschäften kann man auch manchmal so zettel mit suche oder biete aufhängen! Da kannst du zusammen mit deiner freundin suchen! =)

geh doch einfach mal zum Direktangriff über und klapper mal sämtliche reitställe persönlich ab und frag nach. oft entscheiden sich manche Leute spontan für eine RB, wenn diese ihnen gegenübersteht und sympatisch rüberkommt. Ausserdem kannst Du an diesen reitställen dann auch einen Aushang für Dich machen!

www.quoka.de auf jeden fall und falls du da nichts findest, stellt doch mal ne anzeige in die zeitung bei euch in der nähe oder häng n flyer in ställen in der umgebung auf.

viel glück ;-)